Augen gleich zeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angesichts der Tatsache dass sie leicht nach links sieht muss auch das linke Auge ein bisschen kleiner sein. In deinem Fall neigt sich der Kopf ein bisschen nach links. Ansonsten helfen dir womöglich Hilfslinien, damit du beide Augen in gleicher Größe malen kannst.

Luna66110
Fragesteller

vielen dank🙈

Darf ich dich fragen was du für einen Bleistift benutzt? Die grauen Flächen sind so schön ausgemalt, hast du da irgendeinen speziellen Stift? ^.^

Zu deinem Problem, das Problem hab ich auch immer :'D Ich hab auch keine Ahnung was man da machen kann, ich fummel auch immer ewig an den Dingern herum. Aber ich finde es sieht super aus ^.^

Findest du eigentlich Nachzeichnen ist richtiges Zeichnen? Ich zeichne schon eine Weile aber ich hab nie eigene Werke hinbekommen, deswegen hab ich immer nir abgezeichnet (nicht abgepaust). Irgendwie hat sich das immer falsch angefühlt, weil es ja nicht mein eigenes Werk ist sozusagen. Wie empfindest du das?

Luna66110
Fragesteller

ich finde abzeichnen überhaupt nicht schlimm. Künstler zeichnen ja auch landschaften etc ab. Und ich z.b. zeichne auch sehr viele chars ab weil ich die mega toll finde aber ich entwickel auch einige chars. Und ich benutze bleistifte in verschiedenen stärken 🙈 faber castell 4h-8B set, von müller :) und danke🙈♥️

Verstehe ich nicht. Die Augen auf dem Bild sehen doch völlig korrekt aus.

Da wo sie sein sollen. Gleich sehen sie auch aus.

Luna66110
Fragesteller

danke. Ich weiß nicht ob ich einfach zu viel von mir erwarte 😅 ist wohl der künstlerische perfektionismus🙈

Desba  11.09.2020, 08:48
@Luna66110
ist wohl der künstlerische perfektionismus

Das wird es sein^^

Entspann dich, die Zeichnung ist sehr gelungen!