Aufwärmübungen (zum tanzzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe auch Tanzunterricht ( Hip hop & Samba ) ,und als Aufwärmübungen nehmen wir von Beyonce - Let's move die Tanzschritte,also wir tanzen das einmal durch bevor wir überhaupt anfangen.Ich finde es ist perfekt. Gucks dir einfach mal an,vllt könntest du es auch machen. http://www.youtube.com/watch?v=mYP4MgxDV2U

Elitees
Fragesteller

Das ist leider etwas schwer für den Sportunterricht ;) Aber ne super Idee !

Also bei uns in Jazzdance fangen wir mit leichten schritten an, so paar mal vor und zurück, hoch und runterhüpfen, dabei iwelche armbewegungen machen, und solche sachen, danach dehnen wir uns dann immer...