auflösung von einem bild verschlechtern

4 Antworten

Gimp: Bild/Skalieren, da kann man einiges verändern.

falls gemeint war: unscharf machen, dann Gimp/Filter/Weichzeichnen/Gauß nehmen

ich weiss zwar nicht was du mit "verschlechtern" genau meinst, aber mit SumoPaint dürftest du beispielsweise schon einiges anstellen können. http://www.sumopaint.com

Um ein Bild zu verkleinern verschlechtern um es zu bearbeiten oder zu verschicken kostenloses Programm im Internet  IrfanView 4.28 Grösse ändern in % . 

50%=verkleinern 150%=vergrössern

Kostenloses Programm für Bilder mit Text wie im Beispiel?

Hallo,

Ich suche ein KOSTENLOSES Programm womit ich Bilder so bearbeiten kann wie im Beispiel.

Beispiel: Unten das Bild!

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Fotos komprimieren, ohne die Auflösung zu verschlechtern (Mac) (für YT Kanalbanner)

Hintergrund: Ich hab mir ein YT Kanalbanner erstellt, jetzt hab ich es hochgeladen und dann kommt die Meldung: "Foto zu groß, maximale Größe 2 mb, bitte lade es in einer kleineren Größe hoch" dann habe ich die Auflösung verkleinert und es noch mal versucht, nur dann kam "es hat nicht genug Qualität, mit mehr Pixeln hochladen" (nicht der Wortlaut ;) )

FRAGE :Wie kann ich auf Mac ein Foto komprimieren, ohne die Auflösung zu verschlechtern?

Oder weiß jemand generell wie ich das auf YT umgehen kann?

...zur Frage

Website - Grosse Bilder die skalieren in guter Qualität aber geringer Dateigrösse?

Hallo Leute,

Ich hätte auf meiner Internet Seite gerne oben in einem Bereich ein großes Bild das sich individuell an den Bildschirm / die Auflösung anpasst aber nicht höher als 150px ist !

Die höchste Auflösung ist ja 4K also 3840 Pixel breit!

Mein Ausgangsmaterial ist extrem groß - ich habe Bilder in der Auflösung von 5000x4216 Pixel die aber satte 10-13 MB (pro Bild!!!) groß sind!

Wie bekomme ich die Datei kleiner, ohne aber die Bildqualität zu verschlechtern? Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

gutes foto verbesserungsprogramm!

ich suche ein kostenloses proramm mit dem ich fotos verbssern kann! ich habe ein foto eingescannt leider ist das eingescannte bild sehr blass und kräuselig! und die farben sind schwach! ich brauche ien programm das komplett kostenlos ist und mit dem ich das bild besser machen kann!

...zur Frage

Welche Settings kann man bei 4k Gaming weglassen ohne großartig das Bild zu verschlechtern?

Wollte bei 4k Gaming wenn's klappt konstante 60 Fps. Gibt es Settings die man ausmachen kann ohne das Bild zu verschlechtern?

...zur Frage

Photoshop Bild Skalieren ohne Qualitätsverlust?

Ich habe ein Bild welches ich über ein anderes gelegt habe. Wenn ich jetzt dieses Bild verkleinere wird die Auflösung auf einmal total schlecht, was ja eigentlich kein sinn macht weil die Qualität nur schlechter werden sollte, wenn man ein Bild vergrößert. (Ich verändere die größe mit dem Transformieren werkzeug strg+T) Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?