Aufhebungsvertrag - Kann mein Arbeitgeber mir den per Post schicken?

2 Antworten

Dein AG wird froh sein, dich nicht mehr sehen zu m+üssen und ja, er kann ihn dir zusenden, per Bote, DHL, GLS....wie auch immer.

Unterschreibe, mache ein Handyfoto davon und sende ihn zeitnah zurück, fertig ist der Lack.

Angelina0808a
Fragesteller

Wieso sollte er froh sein?

Dein Arbeitgeber kann dir beide Aufhebungsverträge zuschicken und du unterschreibst dann und schickst dem Arbeitgeber seinen wieder zurück.