aufgetautes wieder einfrieren.... geht das....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn 3-stern-kühlung kein problem mit keimen, also minus 18 grad solltens schon sein. allerings weiß ich auch nicht, obs bei minus 12 oder minus 6 wirklich ein problem wäre. ich denk mal das würd auch genen

Auf jeden Fall wegschmeissen

Auf den Packungen steht meißtens : Nach dem Auftauen, nicht wieder einfrieren.