Auf Zelda BOTW 2 warten oder BOTW 1 kaufen?

2 Antworten

Es gibt ja bisher kein Release-Datum. Ich empfehle auf jeden Fall den ersten Teil. Ist noch lange genug hin. Ich würde nicht mit einem Release in der ersten Jahreshälfte rechnen.

Man wird es sicherlich auch problemlos ohne Vorkenntnisse zocken können, aber es ist eines der besten Spiele für die Switch überhaupt und es gibt eigentlich keinen Grund es nicht zu zocken. 😅

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Ich würde durchaus erst mal den ersten BOTW-Teil kaufen, da du dann auch die Grundlagen und die Story kennst, die wahrscheinlich für den 2. Teil notwendig sein werden.