Auf wie viel grad kann man Stoffhandtaschen bzw so schultaschen waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn nichts in der Tasche drin steht würde ich es erstmal auf 30°C versuchen - dabei kann am wenigsten passieren und sauber werden sollte es auch

eigentlich steht es drin. Aber ich darf meine Tasche die auch aus Stoff besteht darf man nicht waschen

LG Alex

Ich mach immer auf 30° und Handwäsche. Wird sauber und passiert nichts. Und auf jeden Fall niedrige drehzahl verwenden. sowas bei 600 umdrehungen.