Auf WhatsApp blockiert?

2 Antworten

Vielleicht musst du dein Handy ausmachen. und wieder anmachen vielleicht ist da irgendwas ein Fehler aufgetreten hatte. Ich auch schon mal wenn nicht wenn das nicht wegen das ist weil dann kann sein die Person hat die stumm geschaltet oder so ja kann man auch machen.

Kannst du das Profilbild sehen?

Vielleicht hat die Person Nummer gewechselt oder Handy aus, warte ab bis morgen.

Eine Freundin war mal geblockt und hat dann versucht bei WA denjenigen anzurufen, der Anruf ging nicht richtig durch.