Auf welchen Gerät benutzt ihr Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

3.- PC 41%
1.- Handy 38%
2.- Tablet 21%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.- Handy

Hi, lieber BrainFog128.

Bis jetzt habe ich immer nur mein Handy benutzt, denn es war mein einziger Zugang in die digitale Welt.

Nun habe ich ein Tablet, jedoch bin ich da noch nicht so fit. Das dauert mir alles noch zu lange.......

Ist aber bestimmt nur Gewohnheit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Auf allen Sachen + dem Laptop.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
3.- PC

Meistens nutze ich GF auf dem PC daheim, wohingegen ich mein Handy nutze, wenn ich unterwegs bin. ^^

Beim Nutzen des PC kann ich ja Antworten schneller tippen, ohne Rechtschreibfehler dabei zu prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
3.- PC

Für war ich sehr aktiv, allerdings aber nur am PC. :-) Mittlerweile habe ich zu wenig Zeit und schaue nur ab und zu vorbei, dies jedoch immer am PC oder Laptop!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3.- PC

Hallo,

früher habe ich meine Antworten gerne auf dem Tablet verfasst, da dieses aber inzwischen kaputt ist, verwende ich jetzt meinen Laptop (bzw. Notebook)

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 😊