Auf welchem Handy/Tablet läuft Discord ohne Probleme beim zuschauen von Spielübertragung?

1 Antwort

Dc steht hier für Discord, nehme ich an?

Erstmal: Wenn du übers Handy mit Lausprecher schaust, ist es natürlich eine weitaus schlechtere Qualität, als würdest du es mit Kopfhörern hören. Das solltest du bedenken.

Zweitens: Wenn du mit mobilen Daten zuschaust, kann es sein, dass die Verbindung zu schlecht ist und es deshalb Einbußen bei der Qualität gibt.

Drittens: Discord schraubt für Leute ohne Nitro gern mal die Qualität runter. Audio- und Videoqualität wird ohne Nitro bereits für alle limitiert, würde mich nicht wundern, wenn du ohne Nitro am Handy auch Nachteile bezüglich dieser Punkte hast. In diesem Fall würde ein neues Handy da nix bringen

SullyFtM
Fragesteller

Ich nutze Wlan, auch wenn ich Kopfhörer benutze ist es genau das selbe Problem. Man hört fast garnichts vom Spiel Sound, nur die lautesten geräuschen.