Auf webseite angezeigte artikel ist im markt nicht zu finden warum ist das so?

1 Antwort

Sowas kann viele Gründe haben

  • Abgleich mit der Warenwirtschaft/Inventur Programm wird nicht regelmäßig oder in Echtzeit durchgeführt
  • Artikel wurde geklaut
  • Es wurde sich verzählt
  • Artikel wurde verlegt
  • Webseite aktualisiert nicht in Echtzeit bzw. grade solche Großen Webseiten werden meist "Zwischengespeichert"/Gecached, sprich wenn diese aufgerufen werden werden diese einmal Stand jetzt irgendwo gespeichert und so eine Gewisse Zeit auf Servern abgelegt das die Seite schneller zum Handy/PC Übertragen werden kann, dadurch kann es aber sein das sich der Lagerbestand bis zum nächsten Aufruf manchmal schon geändert hat, und Artikel wurde bereits verkauft