Auf was bei der Entjungferung achten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@ answer10

Hallo meine Liebe,

Wie alt ist eigentlich dein Freund? Du kannst doch nicht allen Ernstes hier eine Gebrauchsanweisung erwarten für dein, euer erstes Mal?

Wann du dein erstes Mal hast, möchten andere Leute sicher auch nicht wissen und planen kann man das auch nicht, so ungefähr "nächste Woche ist es soweit", dann klappt das nicht, weil du dann eh nicht so locker bist.

Warte auf die passende Gelegenheit und wenn es dann soweit ist und dein Freund geht einfühlsam und zärtlich mit dir um, dann kommt das andere von ganz alleine.

Da können Fremde dir auch keinen Rat geben, es liegt an deinem Freund, wie er mit dir umgeht. Lasse es auf dich zukommen, dann klappt das schon, aber an Kondome solltet ihr auf jeden Fall denken.

Turbomann  04.10.2014, 13:31

Dankeschön

Mir fällt so eigentlich nichts ein, man braucht ja auch nicht viel :D Aber sei nicht enttäuscht, wenn das erste mal nicht sooo toll ist, wie du dir es vielleicht vorstellst, da ihr beide noch keine Erfahrung habt. Aber es wird danach jedes mal besser ;)

answer10
Beitragsersteller

Er hatte schon sein 1. mal

Sex plant man nicht!

Haltet euch bereit und lasst es auf euch zukommen. Wenn die Zeit reif ist, passiert der Rest von ganz alleine.

HannaGirl1999  08.09.2014, 18:13

So sehe ich das auch war bei mir auch so ist dann auch besser. Wenn man es plant könnte es sein das ihr zu nervös seid oder euch gezwungen fühlt! Lasst es auf euch zukommen :)

Das wichtigste ist natürlich die Verhütung und an die hast du gedacht. Das erste mal ist sozusagen ein sexuelles Kennenlernen. Mit der Zeit wirst du sehen was ihm und dir gefällt und ihr könnt auf die Bedürfnisse des anderen eingehen und vllt. auch mal Sexspielzeuge ausprobieren. Aber für das erste mal kann ich dir bloß den Tipp geben dass du dir nicht zu sehr den Kopf zerbrichst. Solang für Verhütung und einen ruhigen, ungestörten Ort gesorgt ist, ist alles gut. (Das Gleitgel kannst du natürlich vorsorglich kaufen, falls ihr es braucht.) Viel Spaß und liebe Grüße :)

Welche Tipps denn? Seid zärtlich miteinander und erwartet nicht zu viel.