Auf was bei der Entjungferung achten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

@ answer10

Hallo meine Liebe,

Wie alt ist eigentlich dein Freund? Du kannst doch nicht allen Ernstes hier eine Gebrauchsanweisung erwarten für dein, euer erstes Mal?

Wann du dein erstes Mal hast, möchten andere Leute sicher auch nicht wissen und planen kann man das auch nicht, so ungefähr "nächste Woche ist es soweit", dann klappt das nicht, weil du dann eh nicht so locker bist.

Warte auf die passende Gelegenheit und wenn es dann soweit ist und dein Freund geht einfühlsam und zärtlich mit dir um, dann kommt das andere von ganz alleine.

Da können Fremde dir auch keinen Rat geben, es liegt an deinem Freund, wie er mit dir umgeht. Lasse es auf dich zukommen, dann klappt das schon, aber an Kondome solltet ihr auf jeden Fall denken.

Dankeschön

0

Das wichtigste ist natürlich die Verhütung und an die hast du gedacht. Das erste mal ist sozusagen ein sexuelles Kennenlernen. Mit der Zeit wirst du sehen was ihm und dir gefällt und ihr könnt auf die Bedürfnisse des anderen eingehen und vllt. auch mal Sexspielzeuge ausprobieren. Aber für das erste mal kann ich dir bloß den Tipp geben dass du dir nicht zu sehr den Kopf zerbrichst. Solang für Verhütung und einen ruhigen, ungestörten Ort gesorgt ist, ist alles gut. (Das Gleitgel kannst du natürlich vorsorglich kaufen, falls ihr es braucht.) Viel Spaß und liebe Grüße :)

Das ist soooo UNromantisch wenn man das vorher plant!

Mir fällt so eigentlich nichts ein, man braucht ja auch nicht viel :D Aber sei nicht enttäuscht, wenn das erste mal nicht sooo toll ist, wie du dir es vielleicht vorstellst, da ihr beide noch keine Erfahrung habt. Aber es wird danach jedes mal besser ;)

Er hatte schon sein 1. mal

0

Welche Tipps denn? Seid zärtlich miteinander und erwartet nicht zu viel.

Sex plant man nicht!

Haltet euch bereit und lasst es auf euch zukommen. Wenn die Zeit reif ist, passiert der Rest von ganz alleine.

So sehe ich das auch war bei mir auch so ist dann auch besser. Wenn man es plant könnte es sein das ihr zu nervös seid oder euch gezwungen fühlt! Lasst es auf euch zukommen :)

1

garnix gibts zu beachten, wenn du die verhütung bereits geklärt habt. lasst euch zeit, sorgt für eine ruhige umgebung um überraschungen zu vermeiden und hab viel spaß.

Dein Freund sollte sich auch um die Verhütung kümmern! :)

Hat er eh auch

0

Ich hasse gleitgel und genau so Kondom :( am besten ist es einfach ohne nichts denk nicht viel nach macht es einfach ! Wenn du Angst hast Fehler zu machen wirst du welche machen also einfach keine Angst haben ! Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Ich will aber nicht schwanger werden weil ich noch zur Schule gehe Ohne nix ist also blöd ...

0
@answer10

@ answer10

Dann gibt es Kondome und du hast doch geschrieben, nur für dich ist es das erste Mal, dann sollte dein Freund wissen, wie man damit umgeht.

Kondome können nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten schützen.

0

Ja die Pille schützt 99,9%

0
@lillygirl0608

und trotzdem sitze ich hier (ich und mein bruder (5 jahre älter) die glücklichen 0,1 %.

wir sind Pillenbabys also bloß nicht auf die pille verlassen, grade bei jungen mädchen die die pille noch nciht so lange nehmen kann es oft zu aussetzern komen dadurch das sich die hormone noch nciht ganz eingependelt haben (steht alles im beipackzettel)

0

Dein Freund sollte auf jedenfall darauf achten dass er in keine Andere eindringt :D

Asoo Das macht er nicht er ist nicht Soeiner

0

Was möchtest Du wissen?