Auf Twitch gesperrt und wissen nicht warum?

5 Antworten

Es reichen schon bestimmte Worte aber sie müssen euch auf jeden informieren wieso und warum ich würde sagen das ist nicht der deutsche support es wird bestimmt schwer aus dieser Sperre raus zu kommen wer auch immer die Speere veranlasst hat, hat was zu melden bei Twitch trotzdem viel Glück

IsaJoey
Fragesteller

das befürchten wir langsam auch

Flitzi1999  04.04.2020, 02:40
@IsaJoey

Erstellt euch ein neues Konto und versucht damit denn support zu kontaktieren weil denke eure email konto wurde gesperrt bei denn

IsaJoey
Fragesteller
@Flitzi1999

zählt das nicht als umgehung der sperre?

Flitzi1999  04.04.2020, 02:46
@IsaJoey

Ihr versucht doch mit dem konto nur denn support zu informieren das euch nicht geholfen wird das ist ja twitch ihr Fehler

IsaJoey
Fragesteller
@Flitzi1999

ja gut das stimmt, probieren wir mal aus. wir kommen ja nicht mal an den deutschen support dran.

IsaJoey
Fragesteller
@IsaJoey

Das ding ist halt sie achten nicht darauf

dadurch wird die sperre verlängert und so

Ruf oder schreibe den Support an.

IsaJoey
Fragesteller

Das haben wir schon getan. Tut sich aber nichts

Alexander200906  04.04.2020, 03:23
@IsaJoey

Naja an sich ne gute frage. Was genau stand denn da als ihr gesperrt wurdet?

Alexander200906  04.04.2020, 03:26
@IsaJoey

Und da stand nix mit aufgrund oder sowas? Wer unseriös.. Naja ansonsten halt nur auf Support warten. Leider kann man nich mehr tun

Alexander200906  04.04.2020, 03:28
@IsaJoey

Wie gesagt. Mehr als warten ist leider nicht. Vielleicht in der Zeit einen 2ten Account machen. Ich weiß nich ob dass so ne gute Idee ist aber das einzige bis auf abwarten

IsaJoey
Fragesteller
@Alexander200906

darf man halt nicht,sonst gibt es Konsequenzen. Wir müssen halt 30 Tage warte wenn es darüber geht ist es eine Lebends lange sperre

Alexander200906  04.04.2020, 03:32
@IsaJoey

Nun ja, dann tut es mir leid, abwarten.

Aber irgentwas muss doch vorgefallen sein die machen dass ja nich zum Spaß..

Was ihr tun soll? Na abwarten! 🤷🏼‍♂️

IsaJoey
Fragesteller

wir verdienen dort teilweise auch unser Geld und wollen einfach den Grund , daueer wissen und weshalb wir nicht benachrichtigt worden sind

Aluhutglueht  04.04.2020, 02:39
@IsaJoey

Ja schön. Ändert nichts daran, dass ihr trotzdem nur abwarten könnt.

Und ich hoffe, ihr habt ein Gewerbe, wenn ihr da Geld verdient.

IsaJoey
Fragesteller
@Aluhutglueht

ja. dass musste man da sowieso angeben, sonst bekommt man da nix. aber es mochten uns ein paar leute nicht, da wir lesbisch sind( so nach dem motte man kann einen "UMKEHREN" und so)

IsaJoey
Fragesteller
@Aluhutglueht

nein? haben uns mal nen bussi gegeben so aber mehr auch nicht. wenn leute das wollten sind wir auch nicht drauf eingegangen. zeigen nicht mal ausschnitt.wollen eben niur den grund erfahren

Aluhutglueht  04.04.2020, 02:49
@IsaJoey

Nun ja, wenn man ganz ehrlich ist bedarf es nicht mal eines wirklich Grundes.

Es könnte euch irgendjemand von Twitch einfach hässlich finden, und euch dann dafür sperren.

Freilich wäre das Willkür. Aber ihr habt nun einmal kein Recht darauf dort zu streamen.

Aluhutglueht  04.04.2020, 02:57
@IsaJoey

Ja aus welchem Grund solltest du ein Recht darauf haben.

Wenn du eine Bar besitzt, und du schmeißt einen Gast raus. Hat der dann irgendein Recht darauf, deine Bar wieder betreten zu dürfen?

Es ist DEINE Bar. Du kannst da machen was du willst. Und du kannst da Leute rauswerfen die dir nicht passen.

Genauso ist es bei Twitch, hier bei GuteFrage und jeder anderen Community.

IsaJoey
Fragesteller
@Aluhutglueht

Das ist was ganz anderes, Jeder hat ein recht drauf zu streamen, Solange wie er sich an die regeln hält. Wir haben NICHT MAL EINE EMAIL BEKOMMEN! Und wir sollen einfach nur wissen warum und wie lange

Habt ihr vllt eure Einnahmen geleakt ?

IsaJoey
Fragesteller

gewasssssssssss?? Haben nichts in dieser art getan

Abwarten

IsaJoey
Fragesteller

mmm

NiklasSwitch  04.04.2020, 02:43
@IsaJoey

Tut mir leid, ich kenne das Problem da ich selber manchmal streams. Oftmals sind es auch Fehler die denen passieren und nach ner Woche ist man wieder da

IsaJoey
Fragesteller
@NiklasSwitch

es sind nun schon 2 wochen... könnte sein. wundern uns halt weshalb keine email kam das wir überhaupt gesperrt wurden

NiklasSwitch  04.04.2020, 02:46
@IsaJoey

Dann kann ich euch leider nicht mehr weiterhelfen als zu sagen: Wartet ab

NiklasSwitch  04.04.2020, 02:48
@IsaJoey

Vielleicht schreibt ihr auf anderen Social Media Plattformen mal eine nachricht wo die Situation erklärt wird, und vielleicht streamt ihr währenddessen auf Youtube oder Mixer! Es gibt viele Alternativen

IsaJoey
Fragesteller
@NiklasSwitch

für uns kommt halt keiner der alternativen in frage da es für uns nicht lohnen würde und wir diese auch ausprobiert habe. Sie reagieren auf sowas nicht...