Auf Snapchat ausversehen einen Screenshot eines Profils gemacht welches mir vorgeschlagen wurde, was tun?

1 Antwort

wird das überhaupt mitgeteilt, dass du einen Screenshot gemacht hast?

wie hast du den Screenshot gemacht? so einen Spezial-Screenshot über die Snapchat-App? Oder über Android?

über Android kriegt ja keiner mit...

und über die Snapchat-App geht sowas wohl leicht mal aus Versehen, weil es nur ein Button ist... vllt sogar in der Nähe von anderen Buttons...

wenn die Gute mich in deiner Situation bezichtigen würde, ihr nachzustellen, dann würde ich mich erstmal schlapp lachen (hab nämlich kein Interesse an ihr und nur wegen ner doofen KI auf ihr Profil geraten) und dann sagen, dass ich nur versehentlich den Screenshot-Button gedrückt hab... das Lachen ist optional (bin genetisch wohl vorbelastet... Affektstörungen...)...