Auf meiner neuverpackten E-Shisha steht ganze Zeit „Battery to Low“ obwohl ich es lade?

1 Antwort

Hallo Kingofbre

Du musst die Akkus erstmal in einem vernünftigen Ladegerät gleichmäßig aufladen.

Dann solltest du natürlich auch neue geeignete Akkus verwenden, z.B. die Sony Murata VTC5A.

Mit der Ausstattung läuft der Akkuträger auch zuverlässig.

Welche Akkus verwendest du?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Kingofbre
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort

ja ich muss tatsächlich Akkus noch kaufen aber ich weiß noch nicht welche. Ich gehe mich bei ein speziellen Laden beraten lassen.

Franky1962  16.04.2022, 16:04
@Kingofbre

Nimm bitte die Sony Murata VTC5A! Das sind mit die leistungsstärksten Akkus, die du bekommen kannst.