Auf meine Konto bei SeitenSprungarea.com.

1 Antwort

Weil das Abzocker sind. Ich hatte mich auch auf der Seite angemeldet, Flirtcoins gekauft. Meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, also buchten die das von meinem Konto ab, mit einer gefälschten Unterschrift! (das habe ich später festgestellt). Da ich diese Coins nicht nutzen konnte (es war unmöglich, da sie nicht freigeschaltet wurden), habe ich das Geld zurück gebucht. Zwei Tage später kam ein Brief vom Anwalt. Vorher hatte ich die Mitgliedschaft gekündigt, was allerdings wirkungslos war und nicht akzeptiert wurde. Finger weg von solchen Seiten!!!!! Geld zurück buchen und per Einschreiben mit Rückschein die Mitgliedschaft bei Seitensprungarea kündigen.

Heute habe ich Anzeige gegen diese Firma wegen Urkundenfälschung erstattet, da für die Abbuchung von meinem Konto eine falsche Unterschrift verwendet wurde.