Auf Likebutton vorübergehend gesperrt

2 Antworten

Diese Sperre verschwindet normalerweise nach 24 Stunden. Mit der Sperre soll "sichergestellt" werden, dass Du ein Mensch bist und kein automatisiertes Programm, welches einfach so bestimmte Bilder liked :)

TrakeTube  14.11.2019, 17:40

Bei mir ist es aber schon seit mehreren Tagen und ich kann außerdem keine Kommentare schreiben und keinen Leuten folgen oder Leute entfolgen

wenn du zuviele bilder geliket hast , hast du eine like sperre . morgen ist sie weg

Raumpaule
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)