Auf Instagram Nachrichten senden per PC?

2 Antworten

Am Laptop/Computer geht das nicht. Ebenso wenig wie auf dem Smartphone über Google.
Über die App geht das allerdings. Du rufst einfach das Profil auf, dem du schreiben möchtest und schon steht dort:'nachricht' (bild 1)
Um dies zu machen, musst du dem Profil allerdings folgen.
Die zweite Möglichkeit ist, (unten bei dem Haus) einfach den kleinen Pfeil oben rechts in der Ecke zu drücken. Wenn du das getan hast, ist wiederrum in der oberen rechten Ecke ein '+'
Dort gehst du rauf und kannst einfach den Namen eingeben, dem du schreiben möchtest. (bild 2)
Die dritte Variante ist, du rufst das Profil auf, dem du schreiben möchtest. Oben rechts neben dem Namen, sind drei Punkte. Auf diese drückst du rauf und dort erscheinen sehr viele Möglichkeiten. Du kannst nun auf 'nachricht senden' drücken (bild 3)
Lg (:

Erste Möglichkeit - (PC, Instagram) Zweite Möglichkeit - (PC, Instagram) Dritte Möglichkeit - (PC, Instagram)

Eine "Insta Direct" Nachricht kannst du nur per Handy App machen, am Pc geht das ledier nicht. :)

LG