Auf Dokument was unerkenntlich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das Blatt noch einmal Kopieren. Dann Tip-Ex über den Satz der weg soll. Und dann nochmal Kopieren. Das müsste Klappen. Zwar etwas umständlich aber eine gute Lösung denke ich.

Lg Ky :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einscannen und mit Photoshop, das geht in zwei Minuten, vor allem wenn der Hintergrund nur eine Farbe hat. Aber egal für was du das benutzt: Dokumentenfälschung ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Papierstreifen muss gerissen werden, nicht geschnitten. Dann sieht man die Ränder nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scannen, PhotoShopen und wieder ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke werde es mit Photo Shop Versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?