Auf der Haut komischer Fleck?

2 Antworten

Könnte eine weit fortgeschrittene Kleienpilzflechte sein. Indem Fall wäre vermutlich Terbinafin das Mittel der Wahl. Frag das vielleicht mal Deinen Haus-/Hautarzt.

Seit der Kindheit? Warum warst Du damit noch nicht beim Hautarzt?

XxxGirkxxX
Fragesteller

Hat angefangen vor 4 Monaten da hatte ich einen Kaiserschnitt bei der Einstich stelle die Stelle war bisschen so und plötzlich wurde es mehr hab mir nie Gedanken gemacht

Flitzpiepe2002  26.04.2024, 19:48
@XxxGirkxxX

Achsoooo :)

Ein Kaiserschnitt ist ja auch ein recht großer Schnitt, das kann sich schon auf das Immunsystem auswirken. Es hat den Kampf gegen den möglichen Pilz anscheinend verloren. :(