Auf Bilder abspritzen schlimm?

4 Antworten

Hallo psgame00,

es ist ja gerne Erotik, die uns berührt, in uns Gefühle erweckt, die sich dann gerne in Sexualität uns gegenüber selbst verstärken.

Das kann ein Gedanke oder eine Fantasie sein, die Vorstellung einer Person, ob uns bekannt oder nicht bekannt, letztlich ein Film oder auch ein Bild.

Und die Person auf dem Bild schenkt uns unabhängig von ihrer Intention immer ihre Erotik. Und der Moment darf je nach unserer Beziehung zu der Person unser Geheimnis bleiben oder sich mit der Person teilen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo psgame00,

Nope, finde ich nicht schlimm.

LG

Ist nichts schlimmes aus meiner Sicht. Ist nicht so das ich das noch nicht gemacht hätte.