Audiodatei wird bei Musik auch abgespeichert?

1 Antwort

Habe entsprechendes Smartphone (und App) nicht, aber eventuell kannst du in den Einstellungen die Ordner aussuchen, aus denen die App auslesen soll. Da kannst du dann vielleicht den emtschprechdenden Ordner entfernen aus der Liste und dann sollten sie weg sein.

ScoobHoop
Fragesteller

das gibts in den Einstellungen nicht

NicolasHelbig  05.06.2021, 23:42
@ScoobHoop

Laut Internet recherche muss man Dateien in den Music Ordner im Datei Manager packen, damit sie da auftauchen. Der Umkehrschluss bestünde dann daraus, dass du es schaffen musst, die da raus zu holen. Das heißt: Entweder du findest diesen Ordner wo die Dateien gespeichert werden, was dank Google nicht schwierig sein dürfte ODER du schaust in der Sprachrekorder App, ob man dort den Speicherort ändern kann. Wenn nicht kannst du ja notfalls auf eine andere App dafür umsteigen.