Audio Datei bei Videoanrufen wiedergeben?

1 Antwort

Ja, bei vielen Anbietern kannst du deinen Bildschirm mit Sound übertragen, so zum Beispiel mit "Zoom". Die Qualität ist hier sogar ziemlich gut. Unbegrenzt kostenlos bei zwei Personen im Call, bei mehr muss man den Call nach 40 min unterbrechen und erneut starten oder eine Lizenz kaufen.

Ansonsten geht es auch mit dem komplett kostenlosen Discord. Da weiß ich aber nichts zur Qualität. Habe es erst ein, zwei mal dafür benutzt. Mit anderen Anbietern kenne ich mich leider nicht aus, höre nur ähnliches über Skype. Ließ auch eventuell mal über Webex.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio Engineering