Audible-Hörbuch läuft nicht

3 Antworten

Setz dich mal mit dem Support von Audible in Verbindung. Nenne ihnen auch das Gerät mit dem du das Hörbuch hörst.

Die können das Problem dann am besten Nachvollziehen und beheben.

Scorsese1982
Fragesteller

Stimmt, werde ich tun. Danke für die Anregung.

Möglicherweise ust die Datei auf deren Server beschädigt, schreib das am besten dem Support, dann wirst du im schlimmsten Fall auch wieder entlohnt!

Scorsese1982
Fragesteller

Mache ich, hatte auch schon ähnliches befürchtet. Danke für die Anregung.

bei Audible wurde vor paar Tagen ein neues Update für die App (für iOs) gemacht. Seitdem läuft gar nichts ! Das App stürzt ständig ab. Lies mal die ganze Bewertungen, dann siehst Du, dass es nicht an deinem Handy liegt. Ich ärgere mich auch seit Tagen weil ich die Hörbücher nicht weiterhören kann !