Audi Navigation plus bluetooth verbunden jedoch keine Musik?

1 Antwort

Ich empfinde solche Fragen als sehr arrogant. Zumal der A3 seit Sommer 1996 in den verschiedensten Versionen gebaut wird.

Mit der Option Audi Navigation Plus seit dem Modelljahr 2003.

Und jetzt sollen wir raten, welches Fahrzeug du fährst? Respekt, das wird hier wohl niemand machen.

Funktioniert mit der Übertragung aber wohl sowieso nicht. Außer vielleicht über USB!