Audacity Textdatei kann nicht gespeichert werden?

1 Antwort

Hallöchen:) ich hoffe ich kann dir damit helfen! So hat es bei mir zumindest funktioniert

Ich gehe davon aus das du das Plugin schon als ".ny" gespeichert hast und in Audacity eingefügt hast.

Wenn nicht:

  1. Öffne Editor und füge den Code ein.
  2. Speicher das Plugin als ".ny" Datei.
  3. Öffne den Audacity Ordner. Den findest du unter: "Dieser PC/Windows (C:)/Prigramme (x86)/Audacity/Plug-Ins"
  4. Füge die Datei hier ein.
  5. Öffne Audacity, klicke auf "Effekt" - "Plugins hinzufügen/entfernen"
  6. Suche die vorher gespeicherte Datei und wähle Aktivieren
  7. *Du kannst alle andere Deaktivieren* dann musst du später nicht immer suchen
  8. Klicke auf ok.

Wenn du das Plugin anwenden möchtest:

  1. Unter Effekt wählst du das Plugin aus
  2. Gibst den Wert "15592,0" ein und klickst ok.

Der Wert wird gespeichert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei Fragen kannst du dich gerne melden:)

Viel Spaß beim Subliminals machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Swisshoshy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich anscheinend keine Berechtigung habe, das Plug-in im erwähnten Ordner von Audacity einzufügen, obwohl ich der einzige Benutzer und Administrator meines PC's bin.

sallymelli  24.01.2020, 07:03
@Swisshoshy

Versuch es mal "als Administrator auszuführen" dann müsste es funktionieren - das hat bei mir auch länger gebraucht