audacity?

Videogruebler  17.08.2023, 17:28

Hörst Du den verkabelten Recorder am PC?

Skorpios
Fragesteller

Nein

1 Antwort

Voraussetzung ist, dass Du den Recorder am PC hörst. Also Verkabelung und Audio-Einstellungen überprüfen. Hast Du separate Eingänge für Mic, AUX? Oder gibt es eine kombinierte Buchse (3.2mm) für Kopfhörer und Mic? Dann braucht es ev. ein spezielles Übergangskabel.

Wenn das nicht hinhaut, dann gäbe es noch die Möglichkeit mit einem Analog-Digital-Wandler via USB. Die Firma Behringer macht solche Teile (ca.20Fr.).

Woher ich das weiß:Hobby