Audacity Systemsounds aufnehmen? Welche Einstellungen muss ich in Audacity vornehmen?

Screenshot zum Audacity Problem - (Audacity, How To, Systemsounds aufnehmen)

3 Antworten

Grundsätzliches Problem: Man kann in Kommentaren keine Bilder anhängen, also antworte ich noch einmal.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Achte nicht auf "Soundmapper" oder "SoundMax Digital Audio". Wichtig ist, was hinter dem Doppelpunkt steht, nämlich: "Waveausg.-Mix". Hast Du diese Wahlmöglichkeit im Menü nicht, so liegt es wohl an einer unterbestückten Soundkarte. Da kann ich dann auch nicht weiterhelfen.

Wie Du dorthin gelangst bzw. gelangen solltest, siehst Du in den angehängten Bildern.

Stereosumme ("Waveausg.-Mix") über die Statusleiste auswählen - (Audacity, How To, Systemsounds aufnehmen) Stereosumme ("Waveausg.-Mix") über "Bearbeiten --> Einstellungen" auswählen - (Audacity, How To, Systemsounds aufnehmen)

Sieht alles schon ganz gut aus. Um die Stereosumme des Rechners aufzunehmen, wählst Du unter Gerät "xxx: Waveausg.-Mix" aus. Dieses Auswahlfenster findest Du auch in der oberen Statuszeile rechts neben dem Mikrofonsymbol, Du musst also nicht immer erst über den Tab "Bearbeiten" in das Untermenü einsteigen.

könntest du das vielleicht etwas näher erläutern? ich weiss nicht ob ich diese option überhaupt habe

0

Microsoft hat selber einen Audio Recorder . Mein Vorschlag: Versuchs mal mit diesen Recorder. 

Was ist Microsoft Soundmapper (Audacity)

Hallo

Was ist das?

MFG

WBF

...zur Frage

Microsoft Soundmapper angeblich nicht vorhanden. Was tun?

Hallo ihr Lieben,

es ist zum Mäuse melken.

Ich habe heute WIE JEDEN TAG meinen LAptop angeschaltet und wollte mit Sony Vegas Videos schneiden. Plötzlich kommt folgende Fehlermeldung:
"Warnung: Beim Laden der Projektdatei ..... ist ein Fehler aufgetreten. Ein Gerät ist nicht vorhanden."

Beim Klicken auf "Details" kommt:

"Das Wiedergabegerät Microsoft Soundmapper ist nicht vorhanden."

Ich habe daraufhin VIdeos versucht zu öffnen: Es kommt nur ein Rauschen.

Youtubevideos werden ohne Ton abgespielt.

Was ist denn da so plötzlich los?
Vor ein paar Stunden (gestern) ging noch ALLES und ich habe NICHTS geändert...

BIn für jede Hilfe dankbar!!!

...zur Frage

Mac- Startvolume voll?

Hallo, ich habe schon seit längerem Probleme, dass mir immer wieder angezeigt wird, dass das Startvolume voll ist. Das kann eigentlich nicht sein da ich vor kurzem erst den Speicher erweitert habe und so gut wie keine Bilder und Filme gespeichert habe, da sich diese auf einer externen Festplatte befinden. Wisst ihr vielleicht wie man sehen kann wo der ganze Speicher verbraucht wird? Bzw. Wo hat man einen Überblick über den Speicher des Startvolumens? Kennt ihr möglicherweise ein Programm zum "aufräumen"?

LG

...zur Frage

Horror spiele spielen (wie)?

Hallo zusammen!

Ich habe mir alien isolation gekauft (Horror spiel) und ich hab viel zu viel angst! Wie bekomme ich diese angst weg bzw wie kann ich es trotzdem spielen ohne das ich mich nur verstecke

...zur Frage

Mein Mikrofon brummt in Teamspeak/Audacity?

Hallo =) wohl eher :/ Ich habe mir Teamspeak installiert und wollte mit Leuten reden, so wie man das eben macht. Und auf einmal hört man mich nicht. Das einzige was man wohl hören würde wäre ein Brummen. Und zwar sehr laut. Klar, mein Rechner/Laptop brummt aber bei weitem nicht so laut . Er ist eigentlich ziemlich leise. Zumal das Brummen sich auch nicht so wirklich wie das Laptop-Brummen anhört. Es handelt sich dabei um das eingebaute Mikrofon. "Realtek high Definiton Audio" ist ausgwählt als Aufnahmegerät. Was kann ich dagegen tun?. Ich hab auch dann den Verstärker hochgeschraubt in den Mikro-Einstellungen aber da is dann nur das Brummen noch lauter geworden und man hat mich ganz leise gehört.

So ein Update meiner Frage: Habe nun schon 2 Headsets bestellt, bei beiden das selbe Problem. Also entweder nimmt er das Headset nicht als Mikrofon (kann kein anderes Gerät bei den Einstellungen auswählen), oder auch bei dem Headset ist das Problem. Eins habe ich nun schon zurück gesendet, jetzt steh ich wieder vor dem gleichen Problem. Das regt echt langsam auf.....verwende übrigens bei den Headsets nen Adapter, da mein Klinkeneingang ein Multi-Eingang ist mit beidem in einem, die Headsets haben aber 2 Anschlüsse...langsam verzweifel ich echt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?