Aua feste Brüste?!

3 Antworten

Also als ich in deinem Alter war, war meine Ansprechpartnerin Nummer 1 meine Mutter. Rede mal mit ihr oder geh zu einer Frauenärztin. Die kennen sich damit gut aus. Haben dies ja immerhin gelernt. Selber an der Brust herumdoktorn würde ich nicht. Entweder machst du dadurch nur etwas schlimmer oder die zögerst eine schnelle Behandlung durch Fachleute heraus. Du weißt nicht was es ist.ich möchte dir hier keine Angst machen aber wenn du Schmerzen hast und Gewebe hart ist dann solltest du ganz schnell einen ärztlichen Rat einholen. Geh mit deiner Mama oder schnapp dir deine beste Freundin. Auf seinen Körper sollte man stets gut achten.

Das kann ein Wachstumsschub sein, ist nicht zu ändern und leider normal.