Aua feste Brüste?!

3 Antworten

Das kann ein Wachstumsschub sein, ist nicht zu ändern und leider normal.

Also als ich in deinem Alter war, war meine Ansprechpartnerin Nummer 1 meine Mutter. Rede mal mit ihr oder geh zu einer Frauenärztin. Die kennen sich damit gut aus. Haben dies ja immerhin gelernt. Selber an der Brust herumdoktorn würde ich nicht. Entweder machst du dadurch nur etwas schlimmer oder die zögerst eine schnelle Behandlung durch Fachleute heraus. Du weißt nicht was es ist.ich möchte dir hier keine Angst machen aber wenn du Schmerzen hast und Gewebe hart ist dann solltest du ganz schnell einen ärztlichen Rat einholen. Geh mit deiner Mama oder schnapp dir deine beste Freundin. Auf seinen Körper sollte man stets gut achten.

Sei froh das Du so stramme Dinger hast

Ich bin 14 und habe große Brüste. Bin ich Normal?

Meine Brüste sind für mein Alter schon recht groß. Andere Mädchen aus meiner Klasse haben bei weitem nicht so große Dinger wie ich. Bin ich normal?

...zur Frage

Wieso sind meine brüste so fest?

Ich habe große, sehr feste brüste (ca 80 c) Sie hängen nicht und wenn man sie betastet fühlt man die Drüsen stark. Sie fühlen sich an, als wären sie mit wasser überfüllt. Stimmt irgendwas nicht mit ihnen? Normalerweise sind brüste doch weich und schwabbelig, egal ob sie hängen oder nicht?

...zur Frage

Angst das brust nicht mehr wächst

Hallo... ich bin am 10.4.2014 14 jahre geworden und habe körbchengröße A70 .... andere mädchen in meinen alter haben meistens schon b oder c oder sogar noch großer.... ich muss dazu sagen das ich nicht gerade die "speckigste" bin .... (1,74 groß, 56,5 kilo) ... kann es sein das sie noch wachsen oder werde ich für immer so winzige brüste haben ... und inwiefern kann man das mit massieren beeinflussen ? Mir wurde mal gesagt : massiere jeden abend deine brüste so ne halbe stunde und sie werden schön fest und größer.

...zur Frage

Unsicherheit über große Brüste?

Hallo, ich bin w15 und habe Körbchengröße 75F. Ziemlich groß im Vergleich zu meinem Körper sind sie schon, aber da ich selbst etwas kurviger bin finde ich die Größe an sich nicht schlimm. Das einzige weswegen ich sehr unsicher bin, ist dass sie hängen, was natürlich logisch ist, aber eher weniger schön. Außerdem ist der Warzenhof sehr groß. Ich fühle mich dadurch nicht sehr schön und ich fühle mich unsicher. Andere Mädchen in meinem Alter haben straffe Brüste bzw. schöne Brüste. Ich hab Angst, dass ich da nicht mithalten kann.

Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Meine brüste tuen weh wenn ich sie berühre

Ich bin 14 jahre und meine periode habe ich seit 2 jahren. Was hat das zu bedeuten das sie weh tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?