Attraction zurück gewinnen?

2 Antworten

Die beste Methode ist es zu warten, ansonsten wirkst du noch mehr anhänglich. Sie wird sich melden, danach beginnst du von neu bzw. machst ein Date Vorschlag ohne lange hin und her zu schreiben. Wenn sie ablehnend reagiert schreibst du einfach nur kurz "Ok, bis dann" und danach sendest du gar keinen Text mehr. Das wird ihr seltsam vorkommen, warum du das so gelassen nimmst. Es wird deinen Wert steigern.

Auf die Antworten der Frauen solltest du hier übrigens keine Rücksicht nehmen, weil sie meist selbst nicht wissen was sie wollen. Das ist etwas was man unter Männern besprechen sollte. Mir ist bewusst, dass das gemein klingen könnte aber es gibt gewisse Dinge, die man lieber untereinander besprechen sollte.

Hi,

Ich will das nicht verallgemeinern, es gibt garantiert auch Ausnahmen. Meiner Erfahrung nach ist der Zug meist abgefahren, wenn man diese Phase der Anziehung verpasst oder irgendwie vergeigt hat.

Ich würde eine Beziehung auch erstmal abhaken und keine Energie mehr da rein stecken, vielleicht entwickelt sich dann nochmal was.

Liebe Grüße