attack move und only attack champ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele nur mit Attack Move Click und ändere in den Einstellungen "Am nähsten zum Cursor", macht mir last hitting und alles generell einfacher. Was mir nicht gefällt ist der reine "Attack Move", also ohne direkten Click, da muss man dann selbst nochmal klicken was für mich unnötig Zeit verschwendet.

Nur Champions angreifen und attack move geht meines Wissens nach allerdings nicht, da beides eigene Kommandos sind.

gefragtgekakt
Fragesteller

jah das habeich auch an das problem war dass ich in manchen fights die minions attack habe, weil champion und minion so nah beieinander standen das du nicht wirklich gesehen hast wo wer ist

Spielst du viel Adc oder wofür brauchst du diese Einstellung? Viele High elo Adc's benutzen Attack move click. Da siehst du immer deine range bei den Aa's, musst immer mit dem Mauszeiger auf den Gegner, ist aber ziemlich effektiv wenn mans beherrscht. Dauert halt eine Weile aber probiers mal aus wenn du Adc spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whataboutno08  14.12.2019, 09:50

Und zu deiner Frage. Attack move und Target champion only kann man glaube ich nicht kombinieren

gefragtgekakt
Fragesteller

Ja ich benutzte es schon lange aber danke