Attachment issues?

3 Antworten

Meistens Erziehung. Man lernt durch den Umgang und die Form der Beziehungen innerhalb der Familie bzw. der Beziehung zu anderen Familienmitglieder spezielle Beziehungsmuster, die sich in romantischen Beziehungen widerfinden.

Beispiel: Kind lernt, dass Konflikte unausgesprochen bleiben. Man zieht sich zurück anstatt gemeinsam Probleme zu lösen.

Das Kind wird als Erwachsener Probleme haben in seinen Beziehungen Probleme anzusprechen bzw. Konfliktgespräche zu führen und gemeinsam Kompromisse zu finden. Da gemeinsam Probleme zu überwinden ein Hauptfaktor ist um mehr emotionale Intimität, Verlässlichkeit und Vertrauen zu schaffen und eine Beziehung Krisen gegenüber resistenter zu machen, ist es deutlich schwerer eine tiefe Bindung aufzubauen.

Der Bereich "Attachment Issues" ist weit gefächert und es gibt verschiedene Ausprägungen. Von Bindungsängsten bis zu Verlustängsten. Bindungsängste kommen auf, wenn Bindung schon als Kind in irgendeiner Form als unangenehm oder kontrollierend erlebt wurde. Verlustängste entstehen, wenn die Bezugspersonen unzuverlässig waren - also entweder sogar physisch mal an- und abwesend waren oder unberechenbar mal auf die eigenen Bedürfnisse eingehen und dann wieder überhaupt nicht ohne erklärlichen Grund. Die Beziehungen werden also nicht als verlässlich und beständig wahrgenommen, weshalb man immer Angst hat Beziehungen zu verlieren.

kann denke ich viele Ursachen haben, aber glaube,

dass es hauptsächlich davon kommt, wenn man ein schlechten verhältnis zu seinen eltern hatte.

Lass Mal Wild Rift spielen.

maya05xe
Fragesteller

💀

Suesse909  17.09.2023, 01:38
@maya05xe

Awwwww . Ich finde dich mega süß. 1. Du bist e Girl 2. Du sagst diggah zu mir und 3. Du bist bestimmt ungefähr mein alter von deinem Verhalten her

Suesse909  17.09.2023, 01:38
@maya05xe

Meine lieblings Anime Charaktere : Ryūen Kakeru, orochimaru, Garou, chazz Princeton und leorio

Suesse909  17.09.2023, 01:39
@maya05xe

Ich hab auch nen Fernseher.

Und trotzdem gehe ich manchmal ins Kino.

Suesse909  17.09.2023, 01:39
@maya05xe

Ok Scheiss auf Anime. Willst du wirklich, dass ich gehe? Aber ich bin cool. Wirklich. Zockst du Clash Royale ?

Suesse909  17.09.2023, 01:42
@maya05xe

🫤. Weisst du was, ich gehe.

Aber du hast keine Ahnung, wie und wer ich bin.

KEINE AHNUNG!

Ich bin mega cool KAPISCH?

NICHT KAPISCH?

Dann nicht.

Mach's gut hab noch nh schöne Nacht.

Und schreib mir nie wieder 😡

Suesse909  17.09.2023, 01:45
@maya05xe

Du konntest es noch nicht einmal hinkriegen, mir den letzten einzigen Willen zu erfüllen. 🤦🏻‍♂️

Hah women ☕

Bilde dir ruhig ein, was du willst. Ich hätte niemals was mit dir machen wollen ich Trolle dich .

Aber ich hätte es an deiner Stelle auch nicht geglaubt also was soll's.

Ich sollte aufhören mit dieser App.

Mach's gut Kleines.

maya05xe
Fragesteller
@Suesse909

weil ich dir nix erfüllen will bro und was für women bist du gay oder was?💀 und dein trollen is unlustig asf bro nutz deine zeit besser als dich zu blamieren