Atlas Verlag Weil am Rhein: Wer kennt genaue Anschrift in Deutschland? Will was zurückschicken! Bitte schnell

7 Antworten

Über eine Gewerberegisterauskunft konnte ich erfahren das der Atlas Verlag in Deutschland keinen sitz hat, nur Postfächer von wo die Post in die Schweiz weitergeleitet wird. Ich konnte aber die Postfachanlage in Niederaula erfahren. Editions Atlas Verlag, Postfach 2210, Ziegenhainer Str. 1, 36272 Niederaula. Von dort aus geht die Post weiter in die Schweiz.

Habe gerade eine Karte vom Atlas Verlag vor mir zu liegen und da steht: Editions Atlas, Postfach 1120, 79546 Weil am Rhein

Habe mal für dich gegoogelt:

http://www.deagostini-mensch.de/de/order/vertragsbedingungen.php

Demnach ist die Adresse:

Atlas Verlag, D-79573 Weil am Rhein

Der Firmensitz ist in der Schweiz.

Hallo anjanni, vielen Dank für wirkliche schnelle Hilfe und nicht nur kluge Tipps. nffisch

0

Die Adresse in Weil am Rhein kann nur durch die Deutsche Post beliefert werden, da es eine Postlageradresse ist. Habe da gerade was hingeschickt und es ist auch angekommen...

Ich bin auch auf der Jagd nach diesem Betrügerverein "Atlas for Men" - fungiert mit Adresse Weil am Rhein und Konto in Berlin.

Schreiben Sie mir: hml.privat@web.de

Was möchtest Du wissen?