Aternos-Server zurücksetzen?

2 Antworten

Bei Aternod ist es so, dass du ein Backup machen musst bzw. Die Map runterladen. Diese Map kannst du dann hochladen. Da du anscheinend kein Backup gemacht hast, hast du keine Chance deine Welt irgendwie wieder wie davor zu machen. Da heißt es: Von vorne bauen! Tut mir leid:(
Hoffe ich konnte helfen
Marc Andre

Soweit ich weiß muss man bei Aternos selber Backups machen, falls du keine gemacht hast hast du wohl ein bisschien Pech gehabt.