Atemlos (durch die Nacht) Instrumente

3 Antworten

Ja es ist viel Technik , aber in Atemlos sind trotzdem Viele Instrumente vorhanden! BASS, Gitarre, Schoagzeug, Keyboard, Klavier, und alle Instrumente die in ihrer Band vertreten sind :)

Instrumente im klassischen Sinne gibt es in diesem Lied nicht. ;) Alles nur aus der Büchse. Mit dem Keyboard würde man das hinkriegen, aber da kann dir ja niemand sagen wie der genaue Beat jetzt heißt.

Hallo bananaqueen,

dass es da keine "klassischen" Instrumente gibt, ist mir schon bewusst; genau darum habe ich ja auch hier gehofft, diesen Niemand zu finden, der mir zumindest Anhaltspunkte geben kann, wie man (mit GarageBand) diese Klänge so gut wie's geht nachahmen kann.

Einzelne Tonspuren/Klangbeispiele wären so in etwa das was ich mir vorstelle... oder optimalerweise die entsprechenden Einstellungen in der App...

Liebe Grüße, Masl