Atari 2600 - anschließen

1 Antwort

der Atari hat einen HF Ausgang. du müsstst den Ausgang des Atari mit dem Antenneneingang deines Fernsehgerätes verbinden. der fernseher müsste auf Kanal 32 - 40 eingestellt werden. wo genau, das weiß ich nicht. einfach suchen. falls es weiter hilft, es handelt sich um das so genannte UHF Band...

lg, anna

Probleme mit TV-Empfang (Kabel)?

Ich wollte meinen Fernseher wegen Problemen mit Wandanschluss 1 mit einem neuen Kabel (15m) an Wandanschluss 2 (Nebenzimmer) anschliessen. Allerdings habe ich mit dem neuen Kabel Probleme mit dem Empfang (Bild- und Tonstörungen bis zu Komplettausfall je nach Sender), habe den Fernseher jetzt mit 2 kurzen Kabeln im Nebenzimmer getestet und habe einwandfreien Empfang. Hat jemand einen Tip warum es miit dem neuen Kabel nicht funtioniert?

...zur Frage

Roms sind ja illegal.

Aber auch ganz alte Roms für das Atari 2600 auch?

...zur Frage

Kann ich die XBOX 360, nur an einen Röhrenfernseher anschließen?

Kann ich die XBox 360 nur an einen Röhrenfernseher anschließen, oder muß es ein HD Fernseher oder Pc sein???? Bitte schnell um Hilfe !

...zur Frage

Wie Scart und HDMI fusionieren?

Tag

Hab n alten Sony Triniton Röhrenfernseher mit Scartanschluss und möchte meinen PC daran anschließen. Hab gehört das ginge mittels Adaptergeräten oder Kabeln bzw. Interfaces oder sowas. Hat da einer n Tipp? Nein ich will keinen Flatscreen kaufen und ich will auch nicht noch mehr googlen falls einer wieder mit dem S* kommt -.-.. ne wirkliche Antwort wäre aber hilfreich!

...zur Frage

Atari 2600 Wert?

Ich hab eine alte Atari 2600 gefunden mit 2 Controllern ohne Spiele. Ixh glaube die ist nicht aus Holz. Die originale berpackung hab ich noch, aber die ist etwas kaputt (halt aufgerissen)

...zur Frage

Wii anschließen ohne scart?

ich möchte meine wii an einen relativ alten fernseher anschließen. der scart anschluss ist leider so platziert dass der stecker mit den 3 kabeln drin nicht passt. gibt es eine alternative wie ich die wii anschließen könnte? an meinem fernseher befinden sich nur folgende anschlüsse:

YPbPr

COAXIAL

L(weiß)

R(rot)

LNB

VGA

(ja und sonst welche die hierfür nicht wichtig sind)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?