Asus x73b aufrüsten?

2 Antworten

Der Asus x73b Laptop kann durch Aufrüsten mit einer SSD und mehr Arbeitsspeicher schneller gemacht werden ist jedoch nicht möglich, die CPU zu ersetzen oder aufzurüsten Wenn der Display blass und verschwommen ist, kann es sich um ein Hardware- oder Softwareproblem handeln Um zu überprüfen, ob es sich um ein Hardwareproblem handelt, kann man versuchen, den Laptop an einen anderen externen Monitor anzuschließen

. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollte man das Gerät von einem autorisierten Reparaturzentrum testen lassen. Wenn das Problem nur auf dem internen Display auftritt, kann es sich um ein Softwareproblem handeln, das durch das Aktualisieren des Anzeigetreibers behoben werden kann

KevinNeumann848
Fragesteller

Der ist auch etwas laut, also ich denke und hoffe du weißt was ich meine. Hast du auch eine Idee dafür, damit er leiser läuft?

Das is ja der Spaß bei Laptops. Du kannst da maximal den Ram aufrüsten, aber nichts mehr