Assassination Classroom?

2 Antworten

Korosensei ist mein Lieblingscharakter. Ich habe ehrlich gesagt bei dieser Szene geheult ;) Ich habe sein Namen vergessen aber das war so ein Typ mit fast einer Glatze und Frauen mag. Den mag ich nicht besonders

Erstmal in vorhinein: Die Serieheißt "Assassination Classroom"

Meine libelingscharaktere sind, wer hätte es gedacht, Nagisa und Karma. Auch wenn sie gestorben wären, hätte ich weitergeschaut, denn es gehört dazu, dass charaktere sterben, auch wenn es nicht immer Protagonist und Deutaragonist sind.

Also meiner Meinung nach sollte Takaoka am aller meisten ins Gras beißen, Gründe sind wohl klar