Assassin's Creed 3 (Plan erhalten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt brauchst du die Pläne und diverse Sachen herzustellen. Herstellen kannst du sie in jedem laden beim Geschäftsbuch. Diese Dinge kannst du dann verkaufen. Allerdings brauchen deine Handwerker bestimmte Level. Die kannst du durch Siedlungsmissionen erreichen. Du kannst dir auch selbst Fallen, Köder usw. Herstellen. Die Ware die du dazu brauchst kannst du entweder jagen, den Siedlungsbewohnern abkaufen oder musst sie herstellen, wie zum Beispiel Nähgarn.

LeTraceur
Fragesteller

Danke!

Letzte Frage: Wo kann ich das Hergestellte verkaufen?

Hab es schon mit dem Laden und Geschäftsbuch versucht, hat leider nicht geklappt.

Tanja28052012  21.12.2012, 20:45
@LeTraceur

Du musst im Geschäftsbuch ganz nach rechts auf Handel gehen und die Sachen mit Land oder Schiffskonvoi verschicken. Das dauert dann etwa 12 Minuten dann wird dir rechts oben angezeigt dass du das Geld bekommen hast es sei denn er wurde überfallen

Wo steht das? In welchem Zusammenhang?

LeTraceur
Fragesteller

Naja, wenn du zum beispiel eine truhe öffnest, steht oben links "Plan erhalten" z.b. "Plan erhalten: Seife", wollte wissen, was das bringt

Lindwurm77  19.12.2012, 18:14
@LeTraceur

meine Rede - du hast dann den Plan bekommen um Seife herstellen zu können, aber selbst wenn du die zutaten für andere dinge bereits kennst kannst du sie ohne plan nicht herstellen...

DeWe18  19.12.2012, 23:07
@LeTraceur

Die Insel auf der man die ganzen Siedler-Missionen machen kann. Dort musst du in das Haus von Achilles.

LeTraceur
Fragesteller
@DeWe18

Ah ok, danke, und was bringt mir das erfinden und herstellen von Sachen?

ohne pläne kannst du nichts herstellen im handelsmenü...selbst erfinden is nicht,musst du alles frei spielen...langwierige geschicht...