Assassin's creed 3 größerer Köcher

1 Antwort

Ja, maximal kann man 12 Pfeile besitzen. Wenn du die Siedlungsmissionen weitermachst, bekommst du immer mehr Ding, die du an dem Geschäftsbuch im Haus von Achilles herstellen kannst. Nach einigen Missionen bekommst du auch einen Plan für einen größeren Köcher. Den Köcher findest du unter Spezialgegenständen.

Pfeile und Bogen (evtl. auch Köcher) kaufen oder selber machen?

Hi! :)

Ich würde gerne einen Bogen und zugehörige Pfeile haben, evtl. auch einen Köcher, wo ich die Pfeile reintun kann, und würde gerne anfangen, damit zu Üben... Ich kenne mich damit noch nicht wirklich aus, wollte also fragen, ob es sich wirklich lohnt, die Sachen zu kaufen, oder ob das egal ist, und man sich das auch selber machen kann.

Anfangs wollte ich mir Pfeile und Bogen selber machen, da ich keine Ahnung habe, wo ich die Sachen (auch mit schönem Design) kaufen könnte. Aber ich tendiere wohl doch eher zum Kaufen, wegen der Qualität und weil das wahrscheinlich besser aussehen wird...

Also einfach mal eure Meinung dazu verfassen und wenn's geht, mir auch noch einen Laden empfehlen, wo ich sowas kaufen kann! Danke! :)

...zur Frage

Pfeile und munition kaufen assassins creed 3

Ich bin mittlerweile in New York und immernoch keine Ausschau nach jemanden der Muntion oder Pfeile verkauft. Wisst ihr wo ich das kaufen kann?

...zur Frage

Wie stelle ich Pfeile in Assassin's Creed Origins her?

Weiss jemand wie man die verschiedenen Pfeile herstellen oder wo kaufen kann? Finde weder im Spiel noch auf Google was! Ist bis jetzt immer einfach ein wenig zufall wenn ich wieder an einem Pfeilständer vorbeilaufe oder die geschossenen pfeile von meinem Schild abnehme. Aber sollte doch auch einen offiziellen Weg geben, nicht?

...zur Frage

Assassins Creed III Frage! Bitte um Antwort! :-)

Gibt es bei Ac3 ieine Möglichkeit den Köcher zu erweitern sodass man mehr als 8 Pfeile tragen kann?

...zur Frage

Assassin's Creed Syndicate Grafikkartenleistung

Hallo Community! 

Vor einiger Zeit war ja die Premiere für den neuen Assassins Creed Syndicate. 

Nun wollte ich mal fragen ob jemand vlt. weiß, welche Grafikkartenleistung ungefähr benötigt wird um Syndicate Ruckelfrei zu spielen. 

Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?