Assassination classroom Mädchen oder Junge ?

2 Antworten

Nein er ist schon ein Junge ^^

Wieso das aber so ist (mit der Frisur und so) wird später noch erklärt

cano38
Fragesteller

aso danke aber es ist jetzt nicht so ein Anime wo Männer auf Männer stehen ? yaoi oder wie man das nennt

Also Nagisa (Der mit den Blauen Haare) ist ein Junge :D Zu seiner geschichte wird in der 2 Staffel noch viel kommen :D

Lg :3

Halbgoettin  06.09.2016, 19:32

Weißt du vielleicht wo man die zweite Staffel auf deutsch schauen kannß

Timh2512  07.09.2016, 07:50

Handy oder Pc? Wüsste beides ^^ Aber nur Ger sub da sie noch nicht auf Dub exestiert ^^

Halbgoettin  08.09.2016, 16:32
@Timh2512

Laptop. Weißt du wann die auf deutsch rauskommt also synchronisiert wird?

Timh2512  08.09.2016, 18:12

Also zuerst solltest du Adblocker herunterladen dann gehst du auf " Buring Series" gehst da dann auf "Alle Serien" und auf die Suchleiste. Da gibst du halt Assassination Classroom ein (Oder andere Serien) und klickst drauf. Suchst dir Staffel und Folge rauß und klickst drauf dann siehst du mehrere "Hoster" (Z.B. Vivo, Streamcloud) klickst am besten auf Vivo oder Streamcloud aus und startest das Video. Dann wirst du auf eine Seite gebracht wo Werbung gezeigt wird und wartest bis der Timer abläuft. Dann klickst du auf "Weiter" und startest das Video. Also ich habe gelesen, Anfang 2017 aber die Quellen sind nicht zuverlässig