AsRock Z790 Serie Unterschiede (Pro RS, PG Sonic, Riptide, Livemixer...)?

1 Antwort

wo genau liegt den der Unterschied zwischen diesen Mainboards:

https://geizhals.de/?cmp=2820283&cmp=2820217&cmp=2820266&cmp=2832384&cmp=2830066&active=1

Hippo93720
Fragesteller

hey, glaub du hast mein Beitrag nicht ganz gelesen. Laut Geizhals sehe ich da kaum bis gar kein Unterschied... aber die Namen müssen doch was bedeuten oder?

sgt119  08.06.2023, 21:40
@Hippo93720
Laut Geizhals sehe ich da kaum bis gar kein Unterschied

So ist es. Technisch unterscheiden die sich kaum, nur optisch

Hippo93720
Fragesteller
@sgt119

Boha, wieder so ein Marketing scheiß von AsRock... fuckt das nur noch ab. Genau wie die Audiocodecs mit ACL1220 und 4080.. alles das gleiche, nur anders angeschlossen (USB) aber unterschied merkt man net. PCIe5.0... wenn es nicht mal Grakken gibt und die das nicht mal voll ausnutzen können... das fuckt alles nur noch ab, die ganzen Hersteller wollen nur noch GELD GELD GELD GELD scheiß auf Kunden... aaa ich reg mich wieder so auf ey...

Danke für die Antwort Brow.. Ich glaub ich bleib beim Gaming X und fertig