Asiatisches Teeservice, ist das wertvoll?

1 Antwort

Das war um die 1956/60er Jahre schick und modern und der Trend umfasste einige unterschiedliche Motive/Versionen.

Kutani hieß wohl diese Manufaktur und da sie mittlerweile öfter auftauchen durch Haushaltsauflösungen, sind sie nicht soo selten. Seltenheit steigert natürlich den Wert.

Bei Kleinanzeigen sah ist ein 21 teiliges Service für 60,-€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt
LeenaDee
Fragesteller

Dankeschön 😊