ashley piercing? (:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja ich hab eh auch schon viel piercen lassen^^ aber hab jedes mal aufs neue angst wie ein baby^^ mehr angst hab ich davor das meine Lippe dann extremst blau und dick wird :o und das kommt dann beim arbeiten nicht gut :D

Ach wie süß...

Klar kein Problem also..

Schmerz empfindet zunächst erstmal jeder unterschiedlich aber ich kann dir von vielen Freunden berichten das diesen Piercing noch weniger Wehtut als das Labret und ich selbst habe eins und ich hab´s nicht gemerkt und noch dumm gefragt was der Piercer jetzt schon mit dem Schmuck will ^^

Wenn du noch weitere fragen hast oder es genauer wissen willst sag bescheid ich kenne mich mit Piercing und BodyMod im allgemeinen sehr gut aus.

Schau auch mal auf meinem Blog da steht vieles was dich interessieren könnte bin nämlich sehr schreib faul und antworte nicht gern auf fragen wenn ich sie schon erklärt habe ^^ http://zombiefacepalm.blogspot.de/

Liebe Grüße

Es tut sicher verdammt weh (bei der Vorstellung dreht sich mir schon der Magen um), ein Septum stelle ich mir da nicht einmal so schmerzhaft vor, aber Piercings sehen einfach verdammt sexy aus, dass ist den Schmerz wohl wert ...

Piercing - (Schmerzen, ashley piercing)

Was möchtest Du wissen?