Asbest in Zementputz?

1 Antwort

Kann mir nicht denken das man da extra Asbest unter den Mörtel gemischt hat. Sicher seid ihr da nur wenn das professionell untersucht wird.

Ihr hab die Decke schon herausgerissen? Dann habt ihr die Asbestfasern (falls vorhanden) schon freigesetzt. Atemschutz getragen. Und euer Bauschutt wäre dann Sondermüll und müsste dementsprechend behandelt werden. Also mal einfach in den offenen Container kippen ist dann nix.