Asassins Creed - Euer Liebling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde entweder mit AC Unity gehen, weil ich das voll oft mit meinem besten Freund gespielt habe und sehr gute Erinnerungen daran habe oder halt AC III weil Ezio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FFGDABT4A
Fragesteller

OK, danke!

FFGDABT4A
Fragesteller

Unity war doch des komplett verblüffte, oder?

FFGDABT4A
Fragesteller
@Guzman8181

Wann ca?

Ich vertrau dem Spiel nicht ganz, wenn ich ehrlich bin

Guzman8181  16.08.2023, 10:30
@FFGDABT4A

Kannst dir ja ein paar neuere Let's Plays anschauen. Vor kurzem waren aber Av Unity und Rogue bei Steam im Angebot und ich fande Unity einfach ansprechender. Zudem hat es jetzt kaum Bugs mehr

FFGDABT4A
Fragesteller
@Guzman8181

Auf Ubisoft selber also Ubisoft Connect waren Revolutions und noch irgendeins kostenlos und fast alle ACs hatten ein Angebot drauf. Lohnt sich also auf jedenfall Ubisoft Connect zu installieren

Guzman8181  16.08.2023, 11:03
@FFGDABT4A

Ich hatte bis dahin leider erst nur AC II auf dem PC meiner Schwester gespielt, hatte halt noch kein Ubi Soft

FFGDABT4A
Fragesteller
@Guzman8181

Leider hast du es verpasst, aber es gab Odysey für 12€ statt 60€

AC III.

Odyssey ist auch gut, das Durchspielen kann aber bis zu 200 Stunden dauern. Irgendwann ist einfach die Puste raus und die Leute hören frühzeitig mit dem Spiel auf.

FFGDABT4A
Fragesteller

Ich nicht... Ich liebe des Game, obwohl Ichs verstehen kann...

Dangöö

Hallo,

Ich finde, dass AC Black flag der beste Teil der Reihe ist, das setting im Meer fand ich richtig gut

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus