Arzttermin, was soll ich sagen?

1 Antwort

Entweder die Wahrheit oder du lügst weiter.

Welche alternative willst du den da sonst haben?

"Hallo Herr doktor sie waren ja auch mal jung könnten sie mir nen Gefallen tun und ...." um z.b. nen Attest zu bekommen ist ja keine Option.

Oder bist du aus nem anderen Grund da? Dann hast du noch die Option garnichts zu sagen weil es nicht relevant ist.

kingYiqu
Fragesteller

Naja villeicht könnte ich sagen, Hallo Herr/Frau ich fühle mich seit Gestern schlecht und heute hatte ich ein kotzgefühl oder sowas

dieLuka  17.01.2022, 08:15
@kingYiqu

Wie gesagt kannst du es gerne mit Wahrheit oder mit Lügen probieren.

Dein ding