Arsch wackel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir die meisten Jungs stehen auf dicke ärs*he und sehr viele Jungs werden drauf gucken. (Ich auch vor allem wenn er schön schwabbelt) ich würde es an deiner Stelle genießen 😉

ist doch egal ob du grossen hintern hast, auf jeden fall hast du deren blicke schon angezogen, die sollen sich auch grosse hintern wachsen lassen, du kannst den das beibringen wie man damit wackelt :)))

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Okey danke und auch danke für den lf ;D

Und wo ist dabei Dein Problem andere möchten gern und Du wackelst , ist Deine Mutter und BFF neidisch ??? Wenn es Dich stört, nehme ab dann wird er kleiner und wackelt nicht mehr. Bauch -Po Training hilft.

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Nein is es nicht wirklich ein ernsthaftes problem es is mir nur unangenehm vor anderen zu laufen und sie sind auch nicht neidisch ich will nur wissen ob ich es vllt im unterbewusstsein tu oder es einfach wegn der grösse is..x:

oma57  27.03.2017, 03:17
@xXBigAnimeFanXx

Wegen der Größe und auch Veranlagung! Nicht jeder wackelt der ein etwas Größeren hat. Ich finde es aber nicht schlimm im Gegenteil es veranlasst das Männer schauen , genieße es