Armdrücken mit schlanken Jungs erregt mich sexuell,bin ich Schwul(14)?

Support

Liebe/r Sergio84,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Normal ist es nicht. Ich denke, dass du bi- oder homosexuell bist. Werd dir deiner Sexualität bewusst, egal ob hetero oder homo, Liebe ist immer gut.

Und wo wäre das Problem, wenn es denn schwul wäre? Du steckst mitten in der Pubertät und da passiert es schon mal, daß sexuelle Gefühle ein Eigenleben entwickeln. Die Hormone schlagen Purzelbäume und bringen alles durcheinander, inklusive Deines Denkens und Empfindens. Du kannst davon ausgehen, daß es anderen in Deinem Alter auch nicht anders geht. Guck doch allein mal hier auf der Plattform, was Jungs in Deinem Alter so alles an Schwierigkeiten beschreiben...

Sei einfach die Person, die Du bist. Tu das, was Dir gut tut und gefällt, probier aus, erforsche, was Du magst. Wenn die Chaos-Jahre vorbei sind, wirst Du auch eine Orientierung haben, was Du magst und was nicht. Bis dahin nimm in Kauf, daß Du Dich gelegentlich über Dich selbst wundern mußt. Das geht vorbei. Und wenn Du grad mal Zeit hast, darüber nachzudenken, dann überleg Dir mal ganz ernsthaft, was für ein Bild Du eigentlich vom Schwulsein hast und was daran so "bäh" ist. Es schadet nichts, die Einstellung gegenüber seinen Mitmenschen - auch den schwulen Mitmenschen - gelegentlich mal einem Check zu unterwerfen. Gruß, q.

Nein du bist nicht schwul keine angst aber du solltest dein gegenüber mal ansprechen

Wenn so was bei dir schon eine so heftige sexuelle Reaktion hervorruft, dann kannst du davon ausgehen, schwul zu sein. Aber was solls, du mußt glücklich werden, wie es für dich paßt.

ja du bist auf jeden fall schwul

und nein, normale bekommen da keinen steifen

Immer wenn ich mit nem Sexy sportlichen und schlanken jungen Armdrücken mach

alleine die formulierung ist schwul

ich hab noch nie nen anderen mann sexy gefunden....

johnfitzgeraldk  29.02.2012, 21:36

das ist aber auch eine verklemmte Haltung. Männer können durchaus andere Männer attraktiv finden, bedeutet ja nicht, dass man mit ihnen schlafen will (dasselbe gilt für Frauen).