Armans geheimnis

1 Antwort

Hab ich auch gesehen, ich nehme an, der übliche kackfreche Trick der Filmemacher, sodass die Leute die Serie auf keinen Fall aus den Augen verlieren und die nächsten Folgen NICHT verpassen werden. Aber eine Gewissheit dass sie weiterdrehen gibt es nicht, solche Enden sind in fast allen Serien teilweise sogar Filmen vorhanden und nur dazu da, die Zuschauerquoten zu erhöhen. Gut für die Filmindustrie, und wir Zuschauer hoffen, dass die Ankündigung einer neuen Folge auch in die Tat umgesetzt wird... ;) LG Mondpferd

Ist die Folge 130 das Ende der Pfefferkörner?

Ich gucke gerne die Pfefferkörner, ich habe eigentlich alle folgen der Pfefferkörner gesehen (1-130)………. und möchte wissen ob 130 die letzte folge von den Pfefferkörnern ist?????

Umfrage: Welche Note würdet ihr den Pfefferkörnern geben??

...zur Frage

Frage zu Armans Geheimnis Staffel 2?

Hii! Ich habe eine wichtige Frage zur Serie "Armans Geheimnis 2" :) und zwar spricht ja das Orakel in der letzten Folge der 2. Staffel davon, dass Wächter und Hüter, also Arman und Charlie nicht zusammen sein dürfen. Wieso ist das so? :(

...zur Frage

Geile Serien auf Netflix und ne kurze Beschreibung?

Gesehen hab ich schon:

13 Reasons why
Riverdale  
Stranger Things  
Shadowhunters  
The Originals  
Dark  
TEOTFW
Haus des Geldes
Greenhouse Academy
On My Block
Kiss me first
Scream
Pretty Little Liars
Vampire Diaries
Teen Wolf  
Breaking Bad  
Prison Break

...zur Frage

Wo kann ich owari no seraph folge 13 und weiter mir anschauen?

Ich habe jetzt die Folge 12 von owari no seraph mir angesehen und wollte weiterschauen, aber ich finde die anderen Folgen nicht. Ich gucke auf YouTube. Ich habe auch schon bei bs.to geguckt, aber da wird mir immer gesagt, das ich ein Virus habe und besonders sicher ist bs.to nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie heist die South park Folge vom 3.11.2016 die am abend lief Inhalt steht unten?

Der Inhalt ist das am ende der folge alle Mädchen der schule mit allen Jungs Schluss machen ohne ein Wort zu sagen den sie geben den Jungs nur Zettel wo drauf steht das sie Schluss machen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?